Antworten auf Ihre Fragen

Wir haben für Sie die meistgestellten Fragen zusammengefasst. Selbstverständlich können Sie uns auch jederzeit kontaktieren. Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen!


Wer sind meine Ansprechpartner?

Für das Fundraising sind beim Sankt Michaelsbund zuständig:
Barbara Siebert (b.siebert@st-michaelsbund.de) und
Konrad Höß (k.hoess@st-michaelsbund.de)


Wie kann ich meine Adressdaten oder die Bankverbindung ändern?

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit der aktuellen Bankverbindung.

Bekomme ich eine Spendenquittung?

Sie haben die Möglichkeit im Spendenformular eine Spendenquittung anzufordern. Sollten sie dies nicht angeklickt haben, können Sie uns auch gerne im Nachhinein eine Mail schreiben und diese anfordern. Auf Wunsch können Sie auch gerne eine Sammelquittung am Ende eines Jahres erhalten.


Wie kann ich eine Dauerspende kündigen?

Sie können Ihre Dauerspende jederzeit formlos per Mail kündigen.


Wie ist die Bankverbindung des Sankt Michaelsbund?

Sankt Michaelsbund Diözesanverband München und Freising e.V.
Liga-Bank München eG
BIC: GENODEF1M05
IBAN: DE73 7509 0300 0002 1495 91

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf WhatsApp teilen